24/7 für Sie erreichbar

Wir sind jederzeit für Sie erreichbar. Wählen Sie hier Ihren gewünschten Kontaktkanal aus.

Störungen

Sie möchten eine Störung melden?

Für Erdgas:
T 08 00-4 28 22 66*

Defekte an Gasleitungen sind sehr selten. Sollten Sie dennoch einmal Gasgeruch in Ihrer Wohnung oder in Ihrem Haus bemerken, benachrichtigen Sie uns bitte umgehend telefonisch! Verlassen Sie zum Telefonieren unbedingt das Haus!

Für Strom und Wärme:
T 08 00-0 28 22 66*

Kein Strom, keine Wärme? Das kommt selten vor, ist aber leider nicht auszuschließen. Melden Sie uns Ihre Störung bitte telefonisch. Wir kümmern uns sofort und beheben die Störung so schnell wie möglich.

Für Wasser und Abwasser:
T 08 00- 200 10 80*

Kein Wasser oder Probleme mit dem Abwasser? Sollten Sie betroffen sein, wenden Sie sich bitte an unsere Störungshotline. Wir setzen alles daran, Ihnen schnellstmöglich zu helfen.

*Kostenlos aus allen deutschen Fest- und Mobilfunknetzen

Störungskarte

Sie suchen die bisherige Störungskarte? Klicken Sie hier!

Wie die Live-Störungskarte funktioniert, erklären wir im Video.

Gasgeruch? Beachten Sie folgende Verhaltensregeln!