Losglück für Grundschule in Bad Münder

02.07.2020

Avacon verloste Tickets für die Gandersheimer Domfestspiele

Über 30 Tickets und kostenfreien Bustransfer zu den Gandersheimer Domfest-spielen können sich die Grundschüler in Bad Münder freuen. Helmuth Mönke-berg, Ratsherr Stadt Bad Münder, hatte sich für die Grundschule Bad Münder im Rahmen einer Verlosung für einen Klassenausflug von Avacon beworben.  „Auch wenn die Tickets nun wegen der Corona-Krise erst für das nächste Jahr gelten, freue ich mich sehr für unsere jungen Mitbürger. Das ist ein Erlebnis, das in Erinnerung bleibt.“

Kommunalreferent Frank Glaubitz übergab den symbolischen Geschenkgutschein an den Rektor der Grundschule Christoph Schieb im Beisein von Helmuth Mönkeberg, dem die Überraschung zu verdanken ist. „Die Aufführungen in

Bad Gandersheim sind wirklich ein kultureller Höhepunkt und ich finde es schön, dass die Kinder aus Bad Münder dabei sein können, so Glaubitz.

„Die Dschungelbuchaufführung wird sicherlich ein großartiges Erlebnis für die Kinder unserer Schule und ich bedanke mich bei Avacon und Ratsherrn Mönkeberg ganz herzlich dafür“, erklärte Schulleiter Schieb.

Michaela Fiedler

38350 Helmstedt

Tel.
0 53 51-1 23-3 52 5 3