einspeiser.info Newsletter Anlagenbetreiber

Newsletter für Anlagenbetreiber

einspeiser.info

Sie betreiben eine dezentrale Erzeugungsanlage mit erneuerbaren Energieträgern – beispielsweise Windkraft, Photovoltaik oder Biomasse?

Sie möchten kostenfreie Informationen zu aktuellen Themen rund um die Erzeugung und Einspeisung von Strom aus Erneuerbaren Energien erhalten?
Dann ist unser neuer Newsletter einspeiser.info genau das richtige für Sie.

Mit der einspeiser.info, dem Newsletter der Avacon Netz, erhalten Sie in regelmäßigen Abständen Informationen aus erster Hand. Gesetzliche Neuerungen und deren Bedeutung werden dabei genauso vorgestellt wie technische Entwicklungen und aktuelle Projekte. Auch die Themen Vergütung und Abrechnung werden behandelt.

Jetzt anmelden!

Aktuelle Ausgabe

Ab 1. Juli 2017 gelten die neuen Meldepflichten für das Marktstammdatenregister. Wir sagen Ihnen, was Sie als Anlagenbetreiber dabei beachten müssen und welche Fristen gelten. Darüber hinaus informieren wir Sie, welche Unterlagen Avacon als Netzbetreiber für die Erstellung der sogenannten EEG-Testate von ihnen benötigt.
Mindestens ebenso wichtig ist uns Ihre Meinung über unseren Service. Deshalb führen wir aktuell eine Umfrage zur Kundenzufriedenheit durch und möchten Sie bitten, daran teilzunehmen.

Viel Vergnügen mit unserer einspeiser.info!